Kundenfeedback

Schreiben können wir Vieles und daher lassen wir hier doch einfach mal unsere
Kunden über ihr Training bei Bodyforming und dessen Wirksamkeit berichten.

EMS-Training Hannover "Die Kombination aus EMS und eBOXING finde ich einfach nur spitze. Man hat einen guten Schnellkraft Aufbau und gleichzeitig einen Konditionsanreiz. Außerdem ist der Spaß- und ICH WILL NOCH MEHR-faktor einfach super hoch." Kim-Julian Painczyk, dreifacher Weltmeister und siebenfacher deutscher Meister im Taekwondo
EMS-Training Hannover "Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr bei Bodyforming und habe schon über 5kg, 6% Körperfett und 7cm an Bauchumfang verloren. Gleichzeitig habe ich breitere Schultern und 3cm mehr Armumfang bekommen. Ich habe vorher schon trainiert, aber mein Körper ist jetzt deutlich definierter geworden!" Carsten

EMS-Training Hannover "Als Koch war es für mich wichtig mein Gewicht zu reduzieren und wieder fitter zu werden. Zeitmangel machte regelmäßiges Fitnesstraining ür mich unmöglich und so entschied ich mich für das EMS-Training bei Bodyforming Hannover. Innerhalb von vier Monaten hatte ich dadurch 18kg an Gewicht reduziert und fühle mich fitter, vitaler und weniger müde." Dejan (43)
EMS-Training Hannover "Ich trainiere bei Bodyforming, weil ich mich nach meiner Schwangerschaft schnell wieder fit machen und in Form bringen möchte. Vor allem die Kombination zwischen EMS und dem Crosstrainer ist für mich ideal und bringt mich immer ordentlich ins Schwitzen. Es geht schnell, ist effektiv und ich habe genug Zeit für meinen Sohn." Lena

EMS-Training Hannover "Ich trainiere bei Bodyforming, weil es mir richtig Spaß macht und unglaublich effektiv ist. Die Resultate toppen deutlich jedes Fitnesstraining, dass ich vorher gemacht habe!" Thomas
EMS-Training Hannover „Wir fühlten uns bei unserem EMS Training sehr wohl und gut aufgehoben mit unserem Personal Trainer, der uns jedes Mal rund 30 Minuten lang seine volle Aufmerksamkeit schenkte und auf alles achtete. Das Training ist mal etwas komplett anderes, fordert deinen Körper und gibt neue Reize.“ Katja und Natascha vom Fitnessblog www.fitness-mission.blogspot.de
EMS-Training Hannover "Ich hatte gestern meine 17. Trainingseinheit bei Bodyforming Hannover und habe bereits 13 Kilo abgenommen und 8cm an Bauchumfang verloren. Natürlich habe ich auch meine Ernährung dem Training entsprechend umgestellt, aber die Ergebnisse bei mir von durchschnittlich 0,74 KG Gewichtsverlust pro Trainingseinheit sind schon enorm." Ralf
EMS-Training Hannover "Da ich stark an Arthrose leide, kann ich kein normales Krafttraining mehr durchführen. Im Bodyforming Studio kann ich meine Muskulatur trainieren, ohne meine Gelenke zu belasten. Ich habe kaum noch Schmerzen und fühle mich nach dem EMS-Training entspannt und vital. Außerdem schätze ich die kompetente Betreuung und lockere Atmosphäre und komme dafür sogar extra aus Celle zum Bodyforming Hannover" Margot (79 Jahre)